search
Werbung
Rene_G

Ich, suche im Raum Nienburg/Weser einige Angelkollegen zum Gründen einer WhatsApp-Gruppe. Ziel soll es sein, Austausch von Info‘s rund ums ANGELN. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat mich am 14.04.22 bis zum 18.04.22 bei einer Angelsession zu begleiten. Da ich mobil bin, habe ich noch keine Gewässerwahl getroffen, es sollte aber im Raum NIENBURG/Weser sein. Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar KOLLEGEN melden würden.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

hey, hätte interesse melde dich gerne mal.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Maden Mike

Hi, bitte keine Caps im Titel. Er wird auch so gelesen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Rene_G

Hi Hekrikk, schön das sich hier einer meldet. Was mach dein Angel-Jahr soo? Warst du schon los?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

ich mache am 19.3 erst meine Prüfung und trete dann am 21. in den Av Nienburg ein. War nur am Forellenpuff dieses Jahr, kenn die Gewässer hier allerdings größtenteils.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Rene_G

Habe mir schon einige Gedanken gemacht wo man sich am 14.03. hinsetzen könnte. Mal sehen wie das Wetter so bleibt. Was sind denn so deine Zielfische?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

Da noch schonzeit ist, erstmal Barbe und Aal denke ich

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Rene_G

Und wo würdest du dich hinsetzen um Barben und Aale zu fangen?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

Denke erstmal die Weser in/um Eystrup, Dörverden und Hoya. Dort kenne ich mich auch aus. Für neue Stellen/Fische bin ich natürlich auch offen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Rene_G

Wie sieht es bei Dir mit Köderfisch auf Zander aus? Sagt Dir Baltus Kieskuhle und Mehlbergen etwas?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

Ist nach der Schonzeit auch in Planung. ja die kenne ich, war aber noch nie dort.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

Prüfung ist gemacht, Dienstag tret ich in den Av ein, dann kanns losgehen:D

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Rene_G

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich am 14.03 bis zum 18.03 in Baltus ( Kieskuhle) hinsetzen. Meine Zielfische werden Karpfen, Barsch und Aal sein. Werde viel Angelequitment mitnehmen müssen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

14.4-18.4 meinst du sicher oder?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Rene_G

Sorry…. Du hast Recht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sascha_SMC-Fishing

ich schau mal wie es da bei mir Arbeitstechnisch aussieht, wenns passt würde ich mal voebei schauen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Rene_G

Kein Problem

vor 3 Jahre
0
Profilbild
meenemat

Moin, ist was aus der WA Gruppe geworden? Grüße!

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Ben Boettcher

Moin, gibts was zu der WhatsApp gruppe?

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen