Beiträge

  • Profilbild Rene_G

    Ich, suche im Raum Nienburg/Weser einige Angelkollegen zum Gründen einer WhatsApp-Gruppe.
    Ziel soll es sein, Austausch von Info‘s rund ums ANGELN.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat mich am
    14.04.22 bis zum 18.04.22 bei einer Angelsession zu begleiten.
    Da ich mobil bin, habe ich noch keine Gewässerwahl getroffen, es sollte aber im Raum NIENBURG/Weser sein.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar KOLLEGEN melden würden.

    10.03.22 13:23 2
  • Profilbild Hektikk

    hey, hätte interesse melde dich gerne mal.

    11.03.22 18:02 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, bitte keine Caps im Titel. Er wird auch so gelesen

    11.03.22 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Rene_G

    Hi Hekrikk, schön das sich hier einer meldet.
    Was mach dein Angel-Jahr soo? Warst du schon los?

    12.03.22 05:20 0
  • Profilbild Hektikk

    ich mache am 19.3 erst meine Prüfung und trete dann am 21. in den Av Nienburg ein. War nur am Forellenpuff dieses Jahr, kenn die Gewässer hier allerdings größtenteils.

    12.03.22 08:08 0
  • Profilbild Rene_G

    Habe mir schon einige Gedanken gemacht wo man sich am 14.03. hinsetzen könnte. Mal sehen wie das Wetter so bleibt.
    Was sind denn so deine Zielfische?

    12.03.22 13:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Hektikk

    Da noch schonzeit ist, erstmal Barbe und Aal denke ich

    12.03.22 18:25 0
  • Profilbild Rene_G

    Und wo würdest du dich hinsetzen um Barben und Aale zu fangen?

    13.03.22 07:45 0
  • Profilbild Hektikk

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.03.22 10:01 0
  • Profilbild Hektikk

    Denke erstmal die Weser in/um Eystrup, Dörverden und Hoya. Dort kenne ich mich auch aus. Für neue Stellen/Fische bin ich natürlich auch offen

    13.03.22 10:02 0
  • Profilbild Rene_G

    Wie sieht es bei Dir mit Köderfisch auf Zander aus? Sagt Dir Baltus Kieskuhle und Mehlbergen etwas?

    13.03.22 13:34 0
  • Profilbild Hektikk

    Ist nach der Schonzeit auch in Planung.
    ja die kenne ich, war aber noch nie dort.

    13.03.22 13:36 0
  • Profilbild Hektikk

    Prüfung ist gemacht, Dienstag tret ich in den Av ein, dann kanns losgehen:D

    19.03.22 23:53 0
  • Profilbild Rene_G

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde mich am 14.03 bis zum 18.03 in Baltus ( Kieskuhle) hinsetzen. Meine Zielfische werden Karpfen, Barsch und Aal sein.
    Werde viel Angelequitment mitnehmen müssen.

    20.03.22 15:59 0
  • Profilbild Hektikk

    14.4-18.4 meinst du sicher oder?

    20.03.22 16:04 0
  • Profilbild Rene_G

    Sorry…. Du hast Recht.

    20.03.22 16:06 0
  • Profilbild Hektikk

    ich schau mal wie es da bei mir Arbeitstechnisch aussieht, wenns passt würde ich mal voebei schauen

    20.03.22 16:25 0
  • Profilbild Rene_G

    Kein Problem

    20.03.22 16:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler