Beiträge

  • Profilbild AtoB

    Am kommenden Dienstag fahren wir (3-4 Mann) zum Laacher See . Zielfische sind Barsch und Hecht !! Ein Echolot ist vorhanden . Dort ist ausschließlich Bootsangeln erlaubt . Die Miete fürs Boot ist aber im Preis von 25€ in der Tageskarte inbegriffen !! Tagesscheine gibt’s hier:
    link_content&task=view&id=21&Itemid=36

    WER ALSO BOCK HAT MITZUKOMMEN DER SCHLIESST SICH EINFACH AN !! Adden und anschreiben wäre gut .
    Ansonsten schöne Feiertage und krumme Ruten 🎣

    29.10.17 15:49 0
  • Unbekannt

    seid rechtzeitig da damit ihr euch ein gutes Boot aussuchen könnt. sind nicht viele vertrauenswürdige vorhanden.

    29.10.17 15:53 0
  • Profilbild AtoB

    Ich weiß !! Aber soooo arg frequentiert ist der See ja auch nicht . Man kann die meisten benutzen ohne unter zu gehen 😂

    29.10.17 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Bin am Dienstag mit dem Angestellten vom Ansgar unterwegs.
    Aber ausschließlich auf Barsch

    29.10.17 16:14 0
  • Unbekannt

    war ja nur ein Hinweis 😉 mir sagt von allen ehrlich gesagt nur eins zu deswegen..... aber wie bei allem im Leben.... Ansichtssache 😉 dann mal Petri und holt paar Hechte raus 😅

    29.10.17 17:21 0
  • Profilbild AtoB

    Danke 🤛 werden es versuchen

    29.10.17 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Besgen

    Ein Hecht wird doch drin sein 😅😅

    30.10.17 09:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler