Beiträge

  • Profilbild Markus2116

    Hallo,ich heiße Markus und bin 35 Jahre jung komme aus Bremen Nord,bin durch einen ehemaligen Kumpel zum Angeln gekommen,er angelt schon etliche Jahre und wollte mir das angeln näher bringen,leider haben wir uns zerstritten ( lange Geschichte) gut ich habe alles da was man zum Angeln benötigt ( hoffe ich ) und bin nun auf der Suche nach Anglern die Lust hätten mir einiges zu zeigen.

    würde mich über Rückmeldungen sehr freuen

    26.03.22 11:07 0
  • Profilbild Verwey

    folg mir gerne, dann können wir mal schreiben👍

    26.03.22 16:44 1
  • Profilbild Pelle HB

    Moin, wenn du auch aktiv auf Raubfisch angelst, dann können wir nach der Schonzeit gerne mal zusammen an die Weser - alles Weitere gerne per PN

    27.03.22 10:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    moin wenn du nicht so weit wäre würde gerne mit dir losziehen

    27.03.22 11:25 0
  • Profilbild Babo07

    Moin Moin komme auch aus Bremen Nord und ziehe immer auf Aal und Karpfen los wenn du Interesse hast einfach mal melden ✌🏻

    27.03.22 14:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler