Angefreunde in Schleswig-Holstein/ Hamburg (Geesthacht) gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Paula K

    Hey,
    Ich würde in dieser Saison gerne einen Aufruf an alle Angelbegeisterten starten.
    Wer hat Lust den Arbeitstag mich Gleichgesinnten bei einem Feierabend 🍺 am Gewässer ausklingen zu lassen?

    Ein toller Fang ist erfreulich! Aber es ist noch so viel geiler wenn sich jemand mitfreut.

    03.05.22 06:33 4
  • Profilbild Simon Hoffmann

    Moin, komme aus HH und wäre wohl auch dabei. Das beste Hobby teilen ist natürlich noch schöner als allein am Gewässer zu stehen.

    03.05.22 07:21 0
  • Profilbild Paula K

    Ein Vorschlag🥸
    Vielleicht Elbe gegenüber vom Zollenspieker?
    Super Areal für Aal, Flunder, Zander...

    Oder ein schöner See? Vorschläge erwünscht;)

    03.05.22 11:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler