Beiträge

  • Profilbild Felix 13

    Moin, ich bin seit kurzem neu in der Gegend Stade und war schon einige Male am Wasser.
    Hat jemand Lust Mal gemeinsam angeln zu gehen? ich bin hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs, aber auch auf Grund oder mit der Pose.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand Bock hätte :)

    01.08.22 11:07 1
  • Profilbild Ivan K.

    Moin. Bin auch vor einiger Zeit nach Stade gezogen und suche noch Leute zum angeln. Auf was fischt du denn so? Und wenn du Bock hast kann man gerne mal zusammen losziehen 🙂✌️

    19.04.23 16:07 0
  • Profilbild RemixSmoker

    Wäre auch am start zum angeln .sei es mit der spinnrute oder friedfisch.

    29.05.23 19:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Ivan K.

    Hey @RemixSmoker. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Begleitung zum angeln in Stade. Also wenn du Bock hast können wir gerne mal zusammen los 🙂 Bin auch für alles offen. Bin eig nur auf Raubfisch, hätte aber auch Lust mal andere Sachen auszuprobieren 🙂

    02.06.23 14:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler