Beiträge

  • Profilbild Lewinmitw

    Guten Abend zusammen,

    mein Name ist Lewin und ich bin 21 Jahre alt.

    In wenigen Wochen ziehe ich nach Stuttgart. Seid einigen Monaten bin ich im Besitz meines Fischereischein, die zuständige Prüfung dafür habe ich sogar im Oktober 2021 abgelegt. Meine praktischen Erfahrungen und Begegnungen mit dem Wasser dürften sich aber auf 3-4 beschränken und liegen noch länger zurück.

    Ich suche daher jemanden der Zeit, Interesse und Nerven hat mich 1-2 pro Monat mitzunehmen und mit mir im Raum Stuttgart oder gegebenenfalls in Baden-Württemberg zu angeln. Ich wäre echt froh wenn es jemand wäre, der auch den einen oder anderen Tipp für mich hat, gerne auch praktisch vor Ort. Sei es wie man einen Köder befestigt oder was man bei dem entsprechenden Gewässer beachten muss. Einfach zusammen angeln und voneinander lernen, bzw. ich lerne von dir. Ich werde sicher den einen oder anderen praktischen Fehler machen und ein paar blöde Frage stellen, allerdings bin ich lernfähig und habe die schriftliche Prüfung direkt bestanden und kann auf dieses Wissen nach wie vor zurückgreifen.

    An dich habe ich keine Anforderungen oder Wünsche. Ich für meinen Teil würde mich als sehr gesellig und freundlich beschreiben, wenn es also menschlich passt, kannst du mir sehr gerne schreiben. Entweder hier oder direkt per Privatnachricht. Alter und Geschlecht ist mir egal soweit.

    Equipment habe ich größtenteils und auch eventuelle Kosten wie z.B. für eine Tageskarte würde ich mindestens zur Hälfte zahlen.

    Wichtig wäre mir nur, ich Angel ausschließlich weil ich die Fische die ich fange, konsumieren möchte. Bei mir werden Fische zwar auch ausführlich dokumentiert. Aber nicht fotografiert und dann wieder frei gelassen.

    Auf jeden Fall vielen Dank fürs durchlesen und Petri Heil zusammen.

    😄🐟

    05.01.23 18:59 3
  • Profilbild Lybian

    Hi Lewin,
    Wir sind ab April auch unter den Anglern. Können uns dann gerne mal zum Angeln treffen. Was Gewässer angeht sind wir aber auch noch ahnungslos.
    Viele Grüße
    Lydia und Fabi

    18.03.23 13:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler