Beiträge

  • Profilbild Slm0n

    Guten Abend

    mein Name ist Simon, bin 20 Jahre alt und noch neu in der Welt des Angeln. Ich Suche nen Buddy der Lust hat in Potsdam und Umgebung mit mir Angeln zu gehen. Am liebsten Spinnfischen, aber auch mal Karpfenangeln, Deadbait oder ähnliches (hole mir demnächst ne Kombo).
    Wen wer Lust hat einfach mal melden, ich würde mich auf jeden fall freuen.

    27.06.21 17:15 3
  • Profilbild Slm0n

    hoch

    28.06.21 12:26 0
  • Profilbild Sebastian Abraham

    Kannst Dich gerne mal melden 😎✌🏻

    28.06.21 20:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Slm0n

    wo mach ich das am besten 😅 kenn mich auf der app noch garnicht aus

    28.06.21 21:26 0
  • Profilbild Maik11

    Ihr müsst euch gegenseitig folgen, dann könnt ihr miteinander schreiben

    28.06.21 22:25 1
  • Profilbild Malle92

    Ich würde mich auch anschließen 💪🤗

    08.08.21 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Dani92

    Ich hätte auch Interesse :), also folgen hehe

    24.06.22 01:53 0
  • Profilbild Moe_Df

    wenn du bereit bist etwas weiter weg zu fahren so ca 60 km, dann kannst dich gern Mal melden, Spinnfischen auf Zander Barsch Hecht, ich fahre jetzt auch wieder los und bin fast täglich am Wasser 😎✌️

    30.07.22 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler