Beiträge

  • Profilbild Annemarie C.

    Hallo Leute, mein Name ist Marie und ich suche nach Anglerinnen und Anglern, die Lust haben, Mal gemeinsam mit mir auf Raubfisch loszuziehen. Gemeinsam bringt es einfach mehr Spaß ☺️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.23 15:03 2
  • Profilbild Mario2110

    Hy Marie , klasse Idee bin dabei !

    27.03.23 15:06 1
  • Profilbild Annemarie C.

    Hey Mario. Mega cool. Welche Seen sind denn deine Empfehlungen für Barsch und (bald auch wieder) Hecht?

    27.03.23 15:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Mario2110

    Hey Marie, Nüchel aber wie ich sehe kennst du den See ja 😉,
    Neukirchen geht eigentlich immer bisserl was ...
    Wo sind deine Reviere denn sonst..?

    27.03.23 15:17 1
  • Profilbild Ralf Barg

    Moin, Moin, ich wäre auch dabei! Ist Euch die Plöner Region zu weit? Hier gäbe es mehrere Optionen. VG Ralf

    28.03.23 06:47 1
  • Profilbild Annemarie C.

    Nüchel und Neukirchen angle ich sehr gerne. ☺️ In Plön war ich bisher nicht aktiv. Würde ich aber auch gerne Mal auschecken 👍🏻

    28.03.23 07:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Mario2110

    Ja sehr schön, lass uns doch einfach mal schauen gibt ja einige Optionen hier 😉 bist du eigentlich ausschließlich nur Raubfisch Jägerin ?

    28.03.23 07:40 0
  • Profilbild Annemarie C.

    bisher ja. Aber würde gerne auch neue Angeltechniken lernen. Habe mich bisher nicht an Friedfisch und Co. rangetraut. Lerne aber gerne dazu 💪🏻

    28.03.23 07:42 1
  • Profilbild Mario2110

    Ah okay , ja jeder startet ja mal, haben wir alle ja hinter uns, aber klar dann mal ran 🐳💦

    28.03.23 07:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler