Beiträge

  • Profilbild Karpfen Tom 74

    Hi ich wollte mal fragen ob es aus dem Kreis Donnerberg jemanden gibt der meist alleine zum Angeln geht und der eventuell Interesse hat gemeinsam ans Wasser zu fahren.
    Ich Fische auf Karpfen und bleibe immer über Nacht am Wasser. Der Rhein ist mein bevorzugtes Revier.
    Wenn jemand Lust und Spaß am Karpfen Angeln hat und etwas Anschluss sucht kann sich gerne bei mir melden.
    Gruß Tom

    28.06.24 08:09 0
  • Profilbild Heiko Wundrok

    können wir gern mal machen

    29.06.24 07:24 0
  • Profilbild Heiko Wundrok

    komme aus wartenberg-rohrbach

    29.06.24 07:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfen Tom 74

    Hi OK ich fahre die nächste Woche wieder an den Rhein.
    Wenn du Lust hast können wir ja mal schreiben. Gehst du gerne Nachtangeln?

    30.06.24 11:20 0
  • Profilbild Karpfen Tom 74

    Der Rhein ist gerade sehr hoch müsste man mal abwarten wie sich der Wasserstand bis zum Wochenende entwickelt.
    Ich war am Freitag auf Samstag. Ist gerade kein Spaß dort zu sitzen . Kaum Plätze frei.

    30.06.24 11:22 0
  • Profilbild Karpfen Tom 74

    Kannst dich ja mal melden ich gehe meist am Wochenende da ich keinen Urlaub mehr habe. Grüße Tom

    30.06.24 11:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler