Beiträge

  • Profilbild Harry_Berlin

    Hallo, ich 57, Nichtraucher, Alkohol gelegentlich, aus Köpenick suche einen Angel Kumpel.
    Bin im Südöstlichen Brandenburg (LAVB Gewässer) unterwegs und mehr der allround Angler. Am Wochenende auch mal längerer ansitz über Nacht auf Karpfen und Wels

    06.08.21 07:24 3
  • Unbekannt

    Hallo Harry, hast Du eine E-Mail für mich? Auf dem S-Phonee tippsle ich nicht so gerne, wegen meiner dicken Finger. Bin auch NR und trinke fast nie. Mit fast 62 passe ich wohl noch zu Deinem Profil. Bin bereits Rentner und wohne gleich neben dem KH Köpenick. Könnte rund um die Uhr angeln.
    Würde mich freuen von Dir zu hören.
    Meine E-Mail: klaus_peter-busch@t link

    12.08.21 19:20 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Hey, da ihr beide das Pro Abo habt könnt ihr euch direkt anschreiben einfach auf das Profil des anderen gehen und Nummern oder E-Mail tauschen geht bestimmt schneller als über das Forum. Hoffe ihr geht zusammen mal angeln. Habe hier auch zwei coole Angelkumpels kennengelernt.

    12.08.21 20:18 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler