Beiträge

  • Profilbild gp_griezmann

    Hat jemand von euch Lust sich mal zu treffen und gemeinsam angeln zu gehen?

    02.05.18 19:47 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    02.05.18 23:16 0
  • Profilbild Streetfischer Niederrhein

    Wo am Rhein hast du den vor? komme auch aus Moers, Angel aber meist im Hafen. und das wichtigste auf was willst du gehen?

    03.05.18 07:20 0
  • Werbung
  • Profilbild gp_griezmann

    Ja, wenn die zander Schonzeit vorbei ist dann ganz klar auf die stachelritter, aber ansonsten gerne auf Friedfisch (feedern). Bisher war ich nicht so erfolgreich am rhein.😅 Auf meinem Konto zahle ich mind. 50 grundeln und 2 rotaugen.🤣

    Gehe momentan immer in xanten am Rhein.

    03.05.18 07:35 0
  • Profilbild Streetfischer Niederrhein

    kannst mir ja Mal privat schreiben, dann gebe ich dir Mal meine Handy Nummer. per WhatsApp macht es die Kommunikation denke ich Mal leichter?

    03.05.18 07:38 0
  • Profilbild Streetfischer Niederrhein

    Erste mal das krassertyp am Hafen ist, und direkt schon mal ein barach 🎣🐟

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.05.18 20:06 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Petri Sportsfreunde 😁👍

    Komme ebenfalls aus der Ecke Moers und falls die Gruppe noch besteht, würde ich mich anschließen :)
    Bin meist mit der Spinnrute den Zandern und Barschen auf der Jagd am Hafen, Orsoy und Beeckerwerth

    07.06.18 19:32 0
  • Profilbild gp_griezmann

    Ja gerne. Wollte ggf. Morgen Abend oder Samstag losziehen. Wenn du bock hast gib mal deine Nummer dann jagen wir mal ein paar Kirschen auf der Stachel des Ritters. 😁😜😎💪🏼

    07.06.18 20:34 1
  • Unbekannt

    Ja gerne 😁👍
    Ziehe immer recht spät los, da ich bisher alle Zander seitdem Saison start nach 21:30 überlisten konnte ^^

    Ich schreibe dir mal privat Zwecks Nummer :)

    07.06.18 20:36 0
  • Unbekannt

    Folg mir bei Gelegenheit mal zurück damit wir hier schreiben können ^^

    07.06.18 20:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler