Beiträge

  • Profilbild Gelbziesel

    Hey und Petri Jungs,

    Würde gerne morgen nach Sierksdorf auf Mefo angeln. Falls jemand aus dem Kreis Hamburg mit möchte kann er sich gerne bei mir melden.

    LG

    19.01.21 11:56 0
  • Profilbild AndNo

    Wünsche viel Erfolg! Gib gerne Bescheid wie es gelaufen ist. Viele Grüße

    20.01.21 09:13 0
  • Profilbild Gelbziesel

    Ja eine habe ich gefangen. Durfte aber wieder schwimmen. Wollen wir mal irgendwann zusammen los? Du kommst laut deinem Profil ja aus der Nähe

    20.01.21 11:42 0
  • Werbung
  • Profilbild AndNo

    Ja ich bin regelmäßig dort und oft sehr spontan da. Aber grundsätzlich klar, vllt verabreden wir uns mal dort. Ich war gespannt weil in der letzten Woche gar nichts ging.
    Wo hast du sie denn gefangen und welcher Köder wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN

    20.01.21 11:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler