Beiträge

  • Profilbild MaybeHeike

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Angel Freundschaften, sprich suche Leute die evtl interesse haben mit mir zusammen auf Fischfang zu gehn. Natürlich erst wenn das Wetter bissi angenehmer ist und man auch mal nachts am Wasser sitzen kann. Als Frau, nachts und alleine ist man dann doch bissi aufgeschmissen. Also sollte jemand Interesse haben dann meldet euch doch mal. Bitte nur Oberpfalz ( Weiden und Umgebung )

    12.02.23 17:37 1
  • Profilbild Panzertanja

    Hyhy wenn ich mal wieder alleine angeln bin kann ich mich ja mal melden mfg

    12.02.23 18:00 2
  • Profilbild MaybeHeike

    hey du, klar immer gerne 😊 is ja auch mega praktisch im gleichen Verein 😅 kann dich auch abholen, kein ding 😊

    12.02.23 18:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Claudia Kesselmann

    Ey, ihr Zwei, wir könnten a mal a Mädels-Session starten. 😉👍 Wenn ma uns eh scho kennen. 🤣

    12.02.23 18:22 3
  • Profilbild MaybeHeike

    Du bist da Hit Claudia, des is a guade Idee. Des mach ma oder was hältst d0 davon Tanja?

    12.02.23 18:24 1
  • Profilbild Claudia Kesselmann

    Na, i moin ja bloß, des wär bestimmt lustig. Drei Narrische am link! 🤣

    12.02.23 18:37 2
  • Werbung
  • Profilbild MaybeHeike

    Wie gsagt wär mega... brauch ma nur no Tanja dazu, dann können sich die Fisch auf was gefasst machen 😅🤣😜

    12.02.23 18:40 1
  • Profilbild Panzertanja

    Des wäre doch super cool 🤣🤣🤣

    12.02.23 18:43 2
  • Profilbild Panzertanja

    3 narrische weiber da halten alle Männer abstand🤣🤣🤣

    12.02.23 18:44 4
  • Profilbild MaybeHeike

    Des bestimmt Tanja 🤣🤣🤣

    12.02.23 18:45 1
  • Profilbild Panzertanja

    Können ja a nummer austauschen und a angel gruppe machen in waths app machen 🤔

    12.02.23 18:47 2
  • Profilbild MaybeHeike

    wär klasse, aber will ned grad die Nr hier schreiben, bist du bei Facebook

    12.02.23 19:18 0
  • Profilbild Panzertanja

    Ja

    12.02.23 19:18 0
  • Profilbild MaybeHeike

    Moment ich such dich mal

    12.02.23 19:20 0
  • Profilbild Panzertanja

    Wo angelt ihr am liebsten

    12.02.23 20:14 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben

    13.02.23 07:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler