Beiträge

  • Profilbild Thorsten Rotauge

    Mein Name ist Thorsten und ich bin 44 Jahre alt. Auf Wunsch meines zwölfjährigen Sohnes habe ich im März meinen Angelschein gemacht. Seit dem versuchen wir gemeinsam einen Fisch aus dem Wasser zu holen. Wir haben in Holland an einem See und einen kleinen Fluss geangelt. Leider ohne Erfolg. Mein Sohn hat aus dem Datteln Hamm Kanal eine Grundel geholt. Aber leider nicht mal den kleinsten Fisch. Aus diesem Grund suchen wir auf diesem Weg eine/'n erfahrenen Angler/in die uns mal an ein Hammer Gewässer mitnimmt und uns zeigt was wir falsch machen oder verbessern können. Gerne auch mit Kind. Am besten an Lippe, Kanal, Ahse oder einen der Teiche. Mail steht in meinem Profil. Freue mich schon auf zahlreiche nette Kontakte.

    09.05.17 19:03 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    mail raus

    09.05.17 19:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler