Angelbuddy Berlin gesucht/Student/Barsch,Zander,Hecht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Max Volck

    Hallo zusammen,
    ich suche einen Angelbuddy in Berlin. Komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin vor 2Jahren zum Studium nach Berlin gezogen.
    In Frankfurt war ich erst aktiv in der Jugend eines Angelvereins und in den letzten Jahren dort mit Freunden am Main.
    Nun suche ich einen Angelbuddy oder eine Freundesgruppe um in Berlin auf die Suche nach Barschen, Hechten und Zandern zu gehen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt und wir mal am Tegeler See oder dem Gewässer eurer Wahl (Kanal, Brandenburg) angeln gehen würden.
    -Ein Gummiboot, Mobilität und gute Laune habe ich am Start.

    Liebe Grüße Max

    03.12.22 17:37 2
  • Profilbild M4ddoxX

    wo ca. wohnst du denn? nicht das ich jetzt nennenswerte vorteile mit gewässerkunde anbieten könnte, wäre aber hilfreich für alle das gebiet eingrenzen zu können. ich selbst bin vor 4 jahren zugezogen und habe im letzten jahr in berlin wieder die ruten ausgepackt. man könnte sich aber austauschen und gemeinschaftlich die erkundungen teilen wenn das hilft

    31.01.23 10:32 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich wollte grade fragen seit wann Student eine Fischart ist. 😉

    31.01.23 13:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Vielleicht nicht gerade Bunny schreiben, besser wäre Weibchen,

    01.02.23 17:30 1
  • Unbekannt

    Wo steht denn da Bunny? Da steht Buddy = englisch für Freund/Kumpel

    Hast schon wieder geraucht?

    01.02.23 17:35 1
  • Unbekannt

    du siehst das Noha was dagegen hat,

    01.02.23 18:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn du uns hier schon mit deinen Weisheiten beglückst, dann schreibe die Namen wenigstens richtig. Oder wer ist Noha? Dein Kumpel?

    Noach oder Noah, heißt der Typ aus dem Buch Genesis der Bibel.

    01.02.23 18:19 0
  • Unbekannt

    Noha hat was dagegen das der Sohn einen Partner hat oder findet, also trifft der Sohn eine Entscheidung, er geht,

    01.02.23 18:21 0
  • Unbekannt

    Die Entscheidung hätten mal deine Eltern treffen sollen. 😉

    01.02.23 18:22 0
  • Profilbild Benni___489

    Suche Leute zum angeln Köpenick Umgebung

    02.05.23 14:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler