Beiträge

  • Profilbild Martin Lichtblau

    Hi Freunde der strammen Leinen ✌

    Ich suche jemanden aus dem Raum Schönebeck oder Magdeburg der es auch Leid is nach Feierabend alleine ans Wasser zu fahren 😄. In Gesellschafft macht es doch am meisten Spaß. Daher suche ich jemanden mit dem man öfter mal ans Wasser fahren kann. Zum aktiven Zander angeln oder Hechten. Gummifisch raus und los geht es 👌. Vielleicht gibt es ja jemanden hier.

    16.06.20 13:55 0
  • Profilbild F.m.Baits Team

    Vielleicht hast du ja Lust bei uns mitzumachen! Melde dich einfach!

    16.06.20 16:08 0
  • Profilbild andiwolf

    Hallo Martin. Ich wohne in Ostelbien und bin dabei unsere Gewässer zu erkunden. Meld dich bei Interesse gerne. Gruß Andi

    17.06.20 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Martin Lichtblau

    Danke an F.m Baits Team. Aber Karpfen angeln oder allgemein Ansitz ist nicht für mich.

    05.07.20 15:40 0
  • Profilbild Martin Lichtblau

    Hi andiwolf woher aus Ostelbien kommst du?

    05.07.20 15:40 0
  • Profilbild andiwolf

    Sorry Martin jetzt erst gesehen. Bin in Radau. Du?

    18.07.20 19:25 0
  • Werbung
  • Profilbild andiwolf

    Randau

    18.07.20 19:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler