Beiträge

  • Profilbild LacostaX

    Ich suche auf diesem Wege nach einem Angelbuddy für regelmäßige Touren in Berlin / Brandenburg.

    Vor allem jetzt im Herbst und Winter macht das Angeln zu zweit deutlich mehr Laune als alleine losziehen zu müssen.
    Ich bin reiner Raubfisch Angler.

    Viel vom Ufer in der City aber auch vom Bellyboot / Boot in Brandenburg auf Hecht usw. Je nach Lust und Laune.

    Es wäre gut, wenn du mehr oder weniger in meinem Alter wärst und natürlich ähnliche Angelinteressen hast.

    Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne per PN bei mir oder kommentiert diesen Beitrag ✌🏼

    17.12.20 20:34 1
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    wenn du mal in Hamburg bist gerne;))

    18.12.20 12:57 0
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    Bin dabei dann:)

    18.12.20 12:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler John

    Jo ich gerne bist such mobil???
    Ich geh sehr gern Brandenburg angeln berlin auch mal meist aber Brandenburg ✌🏽nun mach ich 3 monate pause ✌🏽
    Nacht angeln tue ich auch

    18.12.20 13:45 0
  • Profilbild LacostaX

    Ja bin auch mobil. Wenn du jetzt aber 3 Monate Pause machst, passt es leider nicht ✌🏼

    18.12.20 18:09 0
  • Profilbild Angler John

    ✌🏽🤷🏽‍♂️

    18.12.20 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild LacostaX

    Push

    19.12.20 10:04 0
  • Profilbild MeikPan

    Bin jede Woche in Bb angeln, wegen Corona aber derzeit eher alleine unterwegs. Sollte sich das entspannen, können wir das gerne mal angehen.

    19.12.20 10:18 1
  • Profilbild LacostaX

    Klar, melde dich gerne per Pn bei mir ✌🏼

    19.12.20 18:15 1
  • Profilbild LacostaX

    Push

    22.12.20 20:50 0
  • Profilbild Kris65

    Meld dich einfach mal, wenn du losfährst, vllt passt's ja zeitlich bei mir. Allerdings hab ich nicht so viel Ahnung von Raubfischangeln bzw kenne hier in Bln/Brandenburg noch keine Spots. Dieses Jahr erst angefangen mitm Angeln in Deutschland. Gruß

    22.12.20 22:21 0
  • Profilbild Oli_Fienesse

    Wär nicht link geht immer

    23.12.20 03:23 0
  • Profilbild LacostaX

    Push

    24.12.20 12:00 0
  • Profilbild Michael Huppermann

    finde ich super bin dabei

    28.12.20 18:33 0
  • Profilbild Michael Huppermann

    einfach Melden

    28.12.20 18:34 0
  • Profilbild Michael Huppermann

    WhatsApp 01777977748 ich muss erst mit der app klar kommen

    28.12.20 18:38 0
  • Profilbild 25cm bei kaltem Wasser

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.09.21 14:27 0
  • Profilbild Costarevilo

    bin auch dabei wenn noch Interesse besteht

    04.10.22 16:53 0
  • Unbekannt

    Ich würde mitkommen mit dem Bellyboot. Ich glaube, habe das gleiche Modell. Bin gern in Brandenburg unterwegs und mag für's Belly eher die großen Seen, Havelseen und Dahme-Seen, kenne da auch paar Stellen, wo man gut mit dem Auto ran kommt, um das Boot aufzubauen und einzusetzen.

    Gruß Ingo

    13.05.23 17:00 0
  • Profilbild Mike Schulz

    Bin dabei wenn es zeitlich passt Gr mike

    26.05.23 12:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler