Beiträge

  • Profilbild Opilein

    Hallo zusammen,

    Ich bin 36 Jahre jung und suche ein Angelbuddy. Ich bin Familienvater und im Schichtdienst tätig, von daher gehe ich auch gerne unter der Woche los. Ein Auto ist soweit vorhanden und ich gehe hauptsächlich mit der Spinnrute in den o.g. Landkreisen fischen. Für einen Ansitz bin ich aber auch zu haben. Ich wohne in Pankow und bin ein geselliger Typ, daher möchte ich nicht immer alleine losziehen.


    Guten Rutsch und allzeit stramme Schnüre.

    30.12.22 13:28 0
  • Profilbild Carsten Naatz

    Mahlzeit bin auch Familienvater und immer auf Montage aber so ein paar Abende auf Zander oder auch Aal im sommer vertrieb ich mir gelegentlich am Wochenende am oder Havel Kanal nähe finowfurt ansonsten mal nen Tag in die uckermark auf hecht geht auch 2- 3 mal im Jahr nachher geh ich auch nochmal los so 15.30

    30.12.22 13:36 0
  • Profilbild Carsten Naatz

    015256853848 schreib mal durch kommste einfach mit

    30.12.22 13:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Opilein

    Super, ich schreib dir eine WhatsApp

    30.12.22 15:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler