Beiträge

  • Profilbild whiteee

    Moin Moin und Petri an die Damen und Herren,

    ich heiße Chris, bin 31 und suche im südlichen Berliner Raum (Königs Wusterhausen) Leute fürs gemeinsame Ansitzen (egal ob Tag, Nacht oder mehrere Tage) oder gerne auch mit der Spinnrute mal link noch nicht sehr lange der Angelsucht verfallen, dementsprechend auch nicht so viel link habe ich mich Richtung Raubfisch orientiert, probiere aber auch gerne anderes aus. Wenn jemand Lust und Laune hat, kann er/sie sich gerne link dahin erstmal dickes Petri und Tight Lines

    24.07.19 22:52 0
  • Profilbild Mackmyra

    Hi Chris
    Mein Vereinssee ist in der Ecke KW. Bin also relativ häufig in der Gegend wenn meine Zeit es zulässt. Ich bin hauptsächlich auf Friedfisch unterwegs was für mich aber nicht das problem ist. Jätte schon mal Lust zusammen mal nen Ansitz zu machen. Können dass ja mal im Frühjahr in Angriff nehmen.
    Würde mich freuen etwas von dir zu hören. Wünsch dir ein schönes WE.

    20.12.19 22:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler