Beiträge

  • Unbekannt

    Hallö, mein Name ist Damian Becker, ich bin 15 Jahre und Angel öfters in Berlin auf Raubfische. Daher das das alleine wenig Spaß macht, bin ich auf der Suche nach Buddys. Das Alter ist mir mittlerweile egal, solange man sich nett unterhalten kann und viel Spaß am Wasser hat, passt alles.

    LG :)

    18.02.22 10:37 0
  • Profilbild Palino

    Moin Damian, wir haben in einen Discord-Channel für Angler einen Berliner der gerade einen Angelfreund in deiner Altersgruppe sucht.

    Schau doch gerne mal vorbei:
    link4

    18.02.22 11:29 0
  • Unbekannt

    @Palino, der Vrask? Das bin ich :D

    18.02.22 11:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    😂

    18.02.22 11:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler