Angelbuddy in Kölner Umgebung
Moin, ich suche jemanden der Bock hat in Köln / Nähe Köln angeln zu gehen 👌🏽🎣 Muss nicht der Rhein sein, bin mobil und man könnte auch nach Flüssen/Seen/Hafenbecken außerhalb von Köln Ausschau halten. Ich fahre auch gerne nach Holland zum angeln! Grundsätzlich bin ich Spinnfischer, mache im Oktober endlich meinen Angelschein - vorher war ich nur in Holland, bzw. generell im Ausland angeln. Ich freue mich wenn sich jemand meldet! Gerne auch bei WhatsApp: (015120660097) oder bei Insta: leonard.bach Liebe Grüße, Leo, 24 J
Hey Leo, habe dieses Jahr auch angefangen und eine Karte für den Rhein. Kannst dich gerne melden. Grüße 👍🏻
Dieser Post wurde gelöscht.
Morgen Kennt einer von euch den Rhein bei Sürth? Fahre in 10 Tagen zu Besuch hin kenne mich da nicht so aus würde gerne auf Zander gehen
In Sürth hast du gute Chancen auf Zander, besonders bei Hochwasser 👍🏿
zu Sürth direkt kann ich dir leider nichts sagen. Hatte aber in den vergangenen Tagen zwischen den überfluteten Buhnen einige Barsche am Haken. 👍🏻
Ich arbeite direkt in Sürth, bin ab Oktober dabei 👍☺️
Das hört sich doch mal schon gut an ,werde mal die nächsten Tage Kontakt mit den Dortigen Angelverein aufnehmen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!