Beiträge

  • Unbekannt

    Würde gerne mit jemandem gemeinsam angeln gehen.

    Ich habe Erfahrung (hochsee), aber leider keine Ahnung von Angelknoten. Gear ist vorhanden, allerdings könnte ich nur in Schleswig Holstein angeln, da nur 'Urlaubsfischereierlaubnis' vorhanden. (Pose und Ansitzangeln)

    Würde mich sehr freuen, falls es jmd gibt, der auch Interesse an Gesellschaft hat.

    PS Ich bin liiert, also in keinsterweise an 'mehr' interessiert. Und auch wenn ich eine Frau bin, kann ich stundenlang meine Klappe halten :)

    25.02.21 18:52 0
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Wo genau angelst du da oder hast du for ?

    25.02.21 19:12 0
  • Profilbild Palino

    link

    Mit der Seite wird es auch mit den Knoten! Ich brauche eigentlich nur den verbesserten Albright oder Grinner. Alles andere ist dort aber perfekt beschrieben.

    25.02.21 20:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Schleswig-Holstein ist groß! In Kiel wird nach meinen Informationen gerade eine Frauengruppe in einem Verein gegründet! Viele Anfänger die gemeinsam ohne das Schlaue gequatsche von ihren Männern einsteigen wollen.
    Wenn das was ist, einfach über den Vorstand des KSFV Kiel Kontakt aufnehmen. 😉
    Die stellen auch gerne Kontakt zu Anderen her, je nach interessensschwerpunkt.

    26.02.21 03:34 1
  • Profilbild PetriGeil7

    Und dein Partner würde nichts dagegen sagen, dass du dich mit fremden Männern zum 'angeln' triffst?!

    26.02.21 07:46 2
  • Profilbild PetriGeil7

    😅

    26.02.21 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Einzig das ständige Schneidern könnte einen in Erklärungsnot bringen 😁

    Ansonsten bringen Eifersuchtsdramen doch niemanden etwas.

    26.02.21 08:53 0
  • Profilbild Palino

    Oh ihr Profil ist gelöscht.

    26.02.21 08:54 0
  • Profilbild Mefo74

    Dann hatte der Partner vielleicht doch was dagegen🤔😅

    26.02.21 09:15 3
  • Profilbild Palino

    Komisch, eigentlich hat sie hier ja bisher immer gute Antworten auf ihre Fragen bekommen. Hoffentlich ist keiner unserer Herren über die Stränge geschlagen. Zum Löschen des Profils gehört ja einiges dazu 🧐

    26.02.21 11:05 0
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Finde euer Verhalten nicht Gans in Ordnung ! Kann man nicht sachlich bleiben !

    26.02.21 18:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler