search
Werbung
Beiträge
Profilbild
sven.svw

Moin!
Ich gehe nach 10 Jahren so langsam wieder regelmäßig auf Tour auf Raubfisch und suche immer nach jemandem, um nicht alleine angeln gehen zu müssen. Wenn wer Interesse hat, der vielleicht auch ein paar gute Spots kennt, meldet euch gerne

vor 10 Monate
3
Profilbild
Wuffy

Moin, bin leider etwas zu weit entfernt, sonst gerne. Aurich ist aber auch fernab von jeglicher Zivilisation oder? 😉😂

vor 10 Monate
1
Profilbild
sven.svw

Zumindest fernab jedweder ÖPNV-Anbindung😂

vor 10 Monate
1
Profilbild
Wuffy

Stimmt der Mythos eigentlich, dass ihr immer noch Odin anbetet?😅

vor 10 Monate
0
Profilbild
sven.svw

Ich persönlich halte es auf jeden Fall noch mit unserem guten Wodan

vor 10 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen