Beiträge

  • Profilbild livefishing

    Hallo Petrijünger,

    ich suche hier auf diesem Weg einen Angelbuddy, ob zum Blinkern, Ansitz oder zum Bootsangeln.
    Zu mir: 31 Jahre jung angel seit ca 7 Jahren bin auch im Besitz eines Bootes welches allerdings noch nicht rund läuft 😅. Von Aal-Zander ich bin für alles offen allerdings versuche ich seit geraumer Zeit mal einen Wels zu fangen , leider bisher erfolglos.

    18.04.22 07:26 0
  • Profilbild Manikus

    hey
    Ich angel vom Boot und vom Ufer zwischen Hamm und Nierstein.
    Wir können gern mal zusammen los😊
    Gruß Manu

    20.09.22 12:20 0
  • Profilbild Sascha Meissner

    Moin,

    zwischen Hamm und Nierstein.... Mega. Das ist ja direkt vor meiner Haustüre! Wenn Ihr mich lasst, würde ich gern einmal mitkommen!
    Gruss Sascha

    26.02.24 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas9608

    Hi ich klinke mich hier auch mal kurz ein, wollte dieses Jahr das erste mal mein glück am Rhein probieren arbeite in Mainz und hätte Lust mal mit loszuziehen

    04.03.24 13:42 0
  • Profilbild Catlex

    @livefishing,
    was den Wels betrifft, kann ich dir nur sagen das du sozusagen im „Epizentrum“ sitzt 😉

    04.03.24 15:47 0
  • Profilbild Sascha Meissner

    Ist jemand dieses Wochenende zum Angeln unterwegs zwischen Worms und Mainz?

    08.03.24 14:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Ecmo

    habe nicht besonders viel Erfahrung weiterzugeben, aber wollte Montag Vormittag Mal in Mainz Zollhafen/Mombach oder in Laubenheim ne Runde fischen bevor die Schonzeit losgeht für die Zander. wenn jemand mit will, gern einfach schreiben.

    08.03.24 15:42 0
  • Profilbild HuckleBerry93

    Dienheim 31 Jahre jung hier 👋 Wär dabei 💪

    16.03.24 17:48 0
  • Profilbild Camoe

    Wiedereinsteiger hier, komme aus Groß-Gerau, würde gerne mitziehen 😁

    11.04.24 07:59 0
  • Profilbild Sykxo

    Hi, 26 hier und suche in der Umgebung Mainz/Ginsheim 👍🏼

    13.04.24 08:38 0
  • Profilbild Longimanus

    🙋🏼‍♂️ Bin auch oft allein mit der Spinnrute unterwegs am Rhein hier in der Gegend WI-MZ , Ginsheim, Laubenheim, Kornsand, Kühkopf usw. Kann sich gerne jemand anschließen.

    17.04.24 07:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler