Beiträge

  • Profilbild Bass Zooka

    Hallo und Petri 🎣

    Mein Name ist Niko 36 Jahre alt und ich bin begeisterter Raubfischangler. Ich suche jemanden der Lust hat ab und zu am Rhein in Jestetten mit mir angeln zu gehen.

    Ich angle schon mein ganzes Leben und kenne mich aus es geht mir hauptsächlich darum in Gesellschaft zu sein und neue Leute kennen zu lernen.

    Es wäre schön wenn du auch Spinnfischen magst denn ich kann nicht lange still sitzen :)

    Falls du Dich angesprochen fühlst freue ich mich von dir zu hören .

    Tight Lines und Petri 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.04.22 06:19 1
  • Profilbild Sascha84

    die Staumauer in Rheinau kenne ich sehr gut. Auf der CH Seite habe ich meine PB Kirsche gefangen. Dies liegt mittlerweile schon fast 25 Jahr in der Vergangenheit.

    16.04.22 06:22 0
  • Profilbild Bass Zooka

    Hoi Sascha ✌️Cool ja der Rhein ist manchmal für ne Überraschung gut 😊 habe auch schon Ausnahme Fänge gehabt jedoch viel viel Zeit investiert 😅 hast du auch die Karte für die DE Seite ?

    16.04.22 06:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi94

    Bonn auf alle Fälle mal dabei:) wenn es die Zeit zu lässt

    16.04.22 11:35 0
  • Profilbild Sascha84

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.04.22 13:44 0
  • Profilbild Sascha84

    sali BassZooka
    😉Leider nein. Habe das Los hin und wieder gehabt. Ist aber recht weit weg von mir. Wäre aber auf 2023 mal wieder ne Option

    16.04.22 13:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Bass Zooka

    @Sacha oke ja verstehe ja wär schon cool ! Aber eben zu weit weg ist au nix 😉

    17.04.22 10:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler