🎣 Angelbuddys gesucht – Raum Roermond / NL
Moin zusammen 👋🎣
ich suche ein paar entspannte Angelbuddys / Gleichgesinnte, die regelmäßig in den Niederlanden, vorzugsweise Raum Roermond und Umgebung, unterwegs sind.
Bei mir geht’s hauptsächlich auf Raubfisch – Zander, Barsch, Hecht und besonders Wels. Egal ob Spinnfischen, Köderfisch oder gemütlicher Ansitz auf Wels – bin für alles zu haben.
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, bin 32 und dementsprechend schnell in NL. Mir geht’s nicht darum, irgendwelche geheimen Spots abzugreifen 😄, sondern gemeinsam ans Wasser zu gehen, neue Stellen auszuprobieren, Erfahrungen auszutauschen und einfach eine gute Zeit beim Angeln zu haben.
Ob Anfänger oder alter Hase ist mir ziemlich egal – Hauptsache entspannt drauf und Bock aufs Angeln. 😄
Wer aus der Ecke kommt oder öfter rund um Roermond / Maas / Maasplassen unterwegs ist, kann sich gerne melden. Vielleicht bekommt man ja eine kleine Truppe zusammen. 🤙🎣
Petri! 🐟
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!