Beiträge

  • Profilbild Julianraubt.räuber

    Moin, suche nen kumpel zum karpfenangeln maximal 17 Jahre Last und nicht unter 15. habe leider nur einen Freund der angelt und der hat nur selten Zeit.

    15.07.22 19:19 0
  • Profilbild Godspeed

    Mich würden Mal die Ansprüche interessieren welche du an die Damenwelt stellst....

    16.07.22 20:57 1
  • Profilbild Julianraubt.räuber

    Wieso?

    17.07.22 06:41 0
  • Werbung
  • Profilbild LordSachse

    Von älteren und erfahrenen Angler wirst du mehr lernen...

    17.07.22 07:11 0
  • Profilbild Godspeed

    war nur ein Witz, da du so genaue Vorstellung hast, was das Alter angeht, war kein Front.
    hoffe du findest Freunde.

    17.07.22 07:11 0
  • Profilbild Julianraubt.räuber

    Ja schon klar will aber nicht älter gehen weil man sich dann nicht mehr so versteht

    17.07.22 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    also so verallgemeinern würde ich es auch nicht,
    ich bin 19 ( deiner Ansicht zu alt) und habe "Freude" welche 10 Jahre älter sind und mit denen verstehe ich mich bestens.
    Ist aber auch Typsache....

    Und einer welcher 18 ist hat in der Regel einen Führerschein und das ist schon extrem Nice, nicht nur beim Angeln um Gewässer zu erreichen und selbständig sich seine Zeit einzuteilen. ( unabhängig von Bus, Bahn oder Eltern welche einen sonst transportieren)

    Du solltest dich natürlich nicht mit Rüdiger 40 auf einem Parkplatz treffen 😉

    17.07.22 08:04 1
  • Profilbild Julianraubt.räuber

    Ja haha

    17.07.22 08:06 0
  • Profilbild Julianraubt.räuber

    Bin mir unsicher

    17.07.22 08:06 0
  • Profilbild Julianraubt.räuber

    Aber du bist 7h von mir entfernt

    17.07.22 08:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler