Beiträge

  • Profilbild Michael Reinke1

    Ich suche auf diesem Weg, begeisterte Hobbyangler für gemeinsame Unternehmungen am Wasser! Ich gehe ungern allein,ich bin 49 Jahre Alt und würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen dürfte um ggf gemeinsam los zu ziehen!?Wenn du eventuell ein Forelle,Karpfen,Hecht,Zander Angler sein solltest und ich dein Interesse geweckt habe,dann freu ich mich auf eine Nachricht.

    Ich selbst besitze die Karten für: DAV Brandenburg und DAV Berlin,über weitere Karten kann man reden.

    08.10.19 09:06 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.10.19 13:07 0
  • Unbekannt

    Einfach folgen und weiter per PN.
    Schreibe nicht so gerne öffentlich.

    08.10.19 20:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Michael Reinke1

    Es blieb mir nichts anderes übrig!Gruß

    08.10.19 20:08 0
  • Profilbild pike_strike

    Ich gehe fast jedes Wochenende an den tegelersee....... .bis link leider noch vom Ufer aber Hecht läuft relativ gut .. ich mach dort Strecke und Fische ausschließlich auf Hecht .auf was angelst du den meistens?

    26.11.19 18:07 0
  • Profilbild Michael Reinke1

    Hallo Markus,ich gehe auch regelmäßig zum Angeln.
    Am liebsten auf Forelle,aber auch Karpfen,Hecht und Zander hin und link ich im DAV Brandenburg und DAV Berlin bin ,teste ich die Seen rund um Berlin link gehe öfters zum linkß

    26.11.19 18:21 1
  • Werbung
  • Profilbild pike_strike

    Oh cool nachtangeln ! Geh ich selten da man das an meinem See nicht darf ....
    wo gehst du auf Forelle ?
    Auf Forelle habe ich auch mal Wieder Lust das mach ich nur bei meinen Eltern da ich dort ein Forellen Gewässer um die Ecke habe .

    Wenn du Lust auf Hecht hast und mal Bock auf den tegelersee hast können wir uns gern dort treffen ....

    28.11.19 19:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler