Beiträge

  • Profilbild Stephan Fritsch1

    Petri meine Freunde, ich bin Anfänger und such Leute die den Fischereischein schon haben. Ich lern noch für die Prüfung. Die mir bissel was zeigen können und mit denen ich etwas üben gehen kann. Ich habe keine lust mehr nur in der Badewanne zu probieren wie man was baut usw.....
    Freu mich über zahlreiche Nachrichten

    Gruß Stephan :)

    17.06.19 05:55 0
  • Profilbild Turnik

    In der Prüfung musst du nichts zusammen bauen.

    17.06.19 10:31 1
  • Profilbild Stephan Fritsch1

    Das dacht ich mir schon aber nur Theorie is irgendwie langweilig man will ja das gelernte auch mal umsetzen ^^

    17.06.19 16:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ohne Fischereischein darfst du keinen Köder ins Wasser halten, ausser du gehst an den Forellenpuff. Wirst auch ohne Schein keine Erlaubniskarte für Gewässer bekommen,warte ab bis du den Schein hast

    18.06.19 04:23 1
  • Profilbild Pottangler

    Oops, auch im FoPu brauchst du in der Regel den Schein

    19.06.19 08:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler