Beiträge

  • Unbekannt

    servus zusammen. ich suche angler/innen im raum regensburg straubing. ich gehöre keinem verein an. bin sozusagen freischafender angler:)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.03.18 09:17 0
  • Profilbild Pike100

    Wenn du einem Verein Beitrittst wirst du Angler aus deiner Umgebung kennenlernen...
    Vielleicht auch eine Überlegung wert..

    28.03.18 15:09 1
  • Unbekannt

    stimmt aber auch teuer:(

    28.03.18 15:10 0
  • Werbung
  • Profilbild 089angeln

    billiger als ständig Tageskarten zu kaufen, oder am Forellenpuff hocken. Ich bin in zwei Vereinen und zahle insgesamt 430 im Jahr.

    28.03.18 15:25 0
  • Profilbild Pike100

    Finde 430€ für 2vereine recht linkß nicht welche geWässer du dafür befischen darfst zumindest bei mir in der Gegend kosten die Vereine ca 90-150euro im Jahr und haben meist auch mehrere Gewässer

    28.03.18 17:42 2
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    28.03.18 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Wolfsteiner

    Servus bin aus Mintraching, und dat a gern amol bei euch an der Laaber fischen, kannst Ma ja Mal gehen, oder bei mir gibt's auch Tageskarten für'n Mintrachinger Verein

    30.03.18 08:10 0
  • Unbekannt

    servus thomas das mit der laaber geht nur wenn ich im verein wäre, bin ich aber nicht:( danke für dein angebot nehme ich gerne bei gelegenheit an. ist der gerhard borisch noch bei euch??

    30.03.18 08:15 0
  • Profilbild Ralf85

    Hallo
    vielleicht solltest wirklich darüber nachdenken im Verein zu gehen. bei mir sind es gerade mal 45 Euro im Jahr und zu Anfang eine einmalige Aufnahmegebühr von 50 Euro. Dies hat aber den Vorteil du kannst los wenn du möchtest und bist nicht auf Geschäfte angewiesen um Karten zu kaufen. Dazu kommt noch, ich kann für die gesamten Nachbarvereine, meine 6 Stück, kostenlos Gastkarten einholen und auch dort Fischen.
    Was aber noch viel wichtiger ist, die Beiträge werden nicht versoffen sondern werden in den Gewässer investiert, damit wir auch weiterhin in Zukunft die Natur nutzen können.
    Mfg

    30.03.18 08:40 0
  • Profilbild Thomas Wolfsteiner

    meldest dich halt einfach wenn du mit willst. Name sagt Ma nix, aber i hab mit den Vereinsleuten auch nicht soooo viel zu tun...

    30.03.18 09:15 0
  • Unbekannt

    ok mach ich thomas vielen dank!!!!

    30.03.18 09:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler