Angelfreunde/Gruppe rund um Landshut, Moosburg,DGF, Kehlheim
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Balthasar Hieke

    Hallo Freunde des Angelsports,

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Leuten und Möglichkeiten an Flüssen/Seen und Weihern mit freundlichen Leuten Angeln gehen zu können. Ich dachte mir das es vlt ein Gruppe in den Landkreisen gibt und wenn nicht das man eine eröffnen kann um sich zu verabreden. Öfters ist es auch so das Verreinsgewässer als Gast nur in Begleitung eines Mitglied benutzt werden darf . Daher dachte ich wäre ein Gruppe oder Forum diesbezüglich dich ganz gut . Sollte es ein Gruppe geben wäre cool mich auf zu nehmen , ansonsten würde ich eine eröffnen um coole Tripps und Ausflüge Planen zu können.

    Also meldet euch . 💪🎣

    10.11.20 14:51 1
  • Profilbild Carphunter1991

    Hört sich gut an.
    in Unserer Umgebung gibt es sowas leider noch nicht.
    was bevorzugst du beim Fischen ? (Fischart)

    16.11.20 12:14 0
  • Profilbild Balthasar Hieke

    Ich bevorzuge eigentlich nicht so wirklich eine Art aber gehe ganz gerne auf salmo. Aber sehr gerne auch mal auf Karpfen jagt von daher bin ich für alles offen

    16.11.20 15:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Ch Ris

    Ist eine Gruppe zu stande gekommen? Hätte nämlich auch Lust 😅

    25.12.21 18:44 0
  • Profilbild matifujo

    wäre sehr interessiert auch gerne über WhatsApp oder threema. schreibts einfach

    29.01.22 14:29 0
  • Profilbild Ch Ris

    Ich glaub du brauchst einen Premium Account um jemanden schreiben zu können 😅

    29.01.22 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Ch Ris

    link6dJj4UkgpX26LuKipq562

    Ich hab einfach mal eine Gruppe erzeugt. Mal schauen was so zusammen kommt 😀

    30.01.22 08:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler