Beiträge

  • Profilbild Chriss2509

    moin moin suche Angel freunde in Berlin und Umgebung .
    Muss dazu sagen habe letztes Jahr erst wieder angefangen mit dem Angeln.
    Kan aber nur an DAV Gewässer Angeln

    Petri Christian

    11.05.22 17:21 0
  • Profilbild Haddes

    Eine frage hast du angelschein weil ich habe ein dav für brandenburg Umgebung.

    12.05.22 11:37 0
  • Profilbild Chriss2509

    Moin moin
    Nein ich habe keinen Angelschein.
    Weil man in Brandenburg an manchen Gewässern keinen benötigt.
    Habe eine Mitgliederkarte von nem Angelverein u die reicht aus um an einem DAV Gewässer zu Angeln

    12.05.22 13:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Haddes

    Ich hab das jetzt auch muss nur noch verein zetel ausfüllen 5 Jahre angeln

    12.05.22 13:28 0
  • Profilbild Haddes

    So eibe frage bin auch neu dabei kann aber nur auf friedfische soll ich mal handy nr durchgeben? Komme aus reinickendorf.

    12.05.22 15:06 0
  • Profilbild Chriss2509

    Ich kann bzw darf auch nur auf Friedfisch Angeln. Wenn man auch Raubfisch Angeln möchte dann braucht man einen Angelschein

    12.05.22 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommy 28

    Hat jemand einen guten Tip wo ich gut angeln kann am Tegler See

    13.05.22 15:52 0
  • Profilbild Niko51

    hey kennt jemand von euch gute Dav Seen in Brandenburg wo man relativ nah ans Wasser ranfahren kann, würde gerne für 4 Tage raus mit Camping jedoch wenn man bedenkt wie lange man alles schleppen müsste bräuchte ich 2 tage allein fürs Camp aufbauen und abbauen :(

    19.05.22 08:52 0
  • Profilbild Haddes

    Kenne nur den Kanalstr an der Brücke bin auch neu

    19.05.22 10:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler