Angelfreunde in Berlin und Umgebung
moin moin suche Angel freunde in Berlin und Umgebung . Muss dazu sagen habe letztes Jahr erst wieder angefangen mit dem Angeln. Kan aber nur an DAV Gewässer Angeln Petri Christian
Eine frage hast du angelschein weil ich habe ein dav für brandenburg Umgebung.
Moin moin Nein ich habe keinen Angelschein. Weil man in Brandenburg an manchen Gewässern keinen benötigt. Habe eine Mitgliederkarte von nem Angelverein u die reicht aus um an einem DAV Gewässer zu Angeln
Ich hab das jetzt auch muss nur noch verein zetel ausfüllen 5 Jahre angeln
So eibe frage bin auch neu dabei kann aber nur auf friedfische soll ich mal handy nr durchgeben? Komme aus reinickendorf.
Ich kann bzw darf auch nur auf Friedfisch Angeln. Wenn man auch Raubfisch Angeln möchte dann braucht man einen Angelschein
Hat jemand einen guten Tip wo ich gut angeln kann am Tegler See
hey kennt jemand von euch gute Dav Seen in Brandenburg wo man relativ nah ans Wasser ranfahren kann, würde gerne für 4 Tage raus mit Camping jedoch wenn man bedenkt wie lange man alles schleppen müsste bräuchte ich 2 tage allein fürs Camp aufbauen und abbauen :(
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!