Beiträge

  • Profilbild Heiggoo

    Hi zusammen,
    komme aus Wetzlar und gehe gelegentlich am Wochenende 🎣, manchmal auch unter der Woche. Tagestrips oder Übernachtungen möglich.
    Zielfisch am liebsten Aal, wenn keine Schonzeit mehr. Angel aber sonst auf das was beißt 😁 Bin da flexibel.

    Falls mal jemand noch nen Buddy sucht, oder generell bescheid gibt wann und wo er angelt, wäre ich dabei.

    Grüße aus Hessen und Petri Heil

    #Bin dieses Wochenende an der Lahn!

    27.11.20 21:01 2
  • Profilbild JanH0912

    Hallo Heigo, ich bin jede Woche mal an der Lahn in Wetzlar ggf.könnten wir mal zusammen Fischen

    27.11.20 21:50 1
  • Profilbild Sigi81

    Jan bist du auch so ein Grundel Experte wie Heiggoo ?

    27.11.20 21:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Gornert

    Servus :) Bin auch im ASV Dutenhofen also auch am Weiher und der Lahn unterwegs. Schreibt mir doch einfach mal nh PN, hätte auch gerne jemanden dabei ;) Vielleicht kann man auch mal eine WhatsApp-Gruppe oder ähnliches eröffnen.

    06.01.21 02:26 1
  • Profilbild Heiggoo

    hab dir geschrieben Phillip

    20.01.21 07:09 0
  • Profilbild Adnan Mulic

    Hallo, können gern mal zusammen angeln gehen.

    Petri!

    31.01.21 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild TheSean

    Hi an alle. Suche grade nach Angelvereinen im LDK. Wie sieht denn der Fuschbesatz an den Dutenhofener Gewässern aus?

    Zum Heckenplatzteich findet man ja herzlich wenig Info :p

    31.01.21 19:42 0
  • Profilbild Adnan Mulic

    Hallo, wie ich weiss ist der Heckenplatzteich nur für die Vereinsmitglieder. Die Info bekam ich direkt am Teich von einem Angler.

    Auch der Besatz sollte gut sein da die Vereine ja verpflichtet sind dafür zu sorgen (und viele Posten ja schöne Fische),obwohl ich noch nie da was ordentliches gefangen habe. :D





    31.01.21 19:54 0
  • Profilbild TheSean

    Noch eine Frage zum Dutenhofener Verein: was ist denn die Schonzeit für Hecht? Online findet man gar nix dazu

    23.04.21 16:52 0
  • Profilbild Adnan Mulic

    Hessische offizielle Schonzeit!

    23.04.21 17:31 0
  • Profilbild Karpfenteich

    Hallo hätte mal eine Frage , kennt jemand die Kosten für eine Jahreskarte für die Lahn bei Dutenhofen ?

    06.06.21 19:06 0
  • Profilbild Sascha Drews

    Servus Jungs
    Ich komme ausm Vogelsberg und suche ebenfalls Leute die Bock haben angeln zu gehen… spontan oder auch mal nen Wochenende mit Übernachtung usw.

    08.06.21 16:33 1
  • Profilbild Sascha Drews

    @philipp
    Wäre bei ner WhatsApp Gruppe direkt am Start !

    08.06.21 16:34 0
  • Profilbild Sascha Drews

    Nummer : 01704506972

    08.06.21 16:37 0
  • Profilbild Adnan Mulic

    Bin auch dabei :)

    08.06.21 16:59 1
  • Profilbild Sascha Drews

    Top ☝️☝️☝️👌

    08.06.21 17:16 0
  • Profilbild Heiggoo

    Angel Karte Lahn dutenhofen glaube 120 oder 150. ASV Früh auf heißt der Verein.

    08.06.21 17:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler