Beiträge

  • Profilbild Der Hunter

    Hallo. ich suche auf diesem Wege mal Leute mit denen ich zusammen angeln gehen kann. In meinem Freundeskreis ist niemand für das Hobby zu begeistern.
    Ich komme aus dem Kreis Gütersloh und bin im
    Vlotho' er Verein. Also an deren Seen zu finden.
    wer Lust hat meldet sich einfach.
    Gruß Andreas

    24.07.17 08:06 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben nach [Anglertreff]

    24.07.17 09:05 0
  • Profilbild Tobias Bock

    hallo ist die Anfrage noch aktuell 😊 bin gerade hier in die Gegend gezogen und auch auf der Suche nach einem Verein und Event Anschluss

    21.02.21 14:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Zuperior

    Moin, komme aus PB und bin im ASV Mastholte. Suche ebenfalls n paar Angelbuddys.

    21.02.21 16:12 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Schon bisschen traurig nach 3 ½ jahren interessiert sich erst jemand dafür. Ist nicht böse gemeint, kann ja niemand was dafür. Wahrscheinlich hat der Threadersteller das selbst nicht mehr auf m Schirm😅

    21.02.21 16:19 3
  • Profilbild Zuperior

    Das glaube ich auch. Allerdings war ich noch gar nicht bei AA als der Thread geschrieben wurde. Habe selber schon einige Threads mit ähnlichem Kontext verfasst. Leider nie Resonanz erhalten.

    21.02.21 17:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Da zahlt halt so einiges darauf ein:
    - Aussagekräftiger Titel und Text
    - Gute Suchmaschine
    - Nutzung dieser
    - Übersichtliche Forumstruktur

    21.02.21 17:56 0
  • Profilbild Pförtner

    link suche wo kann Karpfen angel

    21.02.21 21:08 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Gewässersuche/Gewässer entdecken in deiner Nähe und die Fänge nach gefangenen Karpfen überprüfen.

    Oder die Forensuche benutzen und suchen ob jemand aus deiner Nähe schon eine ähnliche Frage gestellt hat.

    Oder du erstellst einen eigenen Thread zu deiner Frage. Die sollte dann eine Ortsangabe, deine bevorugte Angelmethode,dein Zielfisch etc. enthalten.

    In diesem Thread wo es um Angelbekanntschaften kennenlernen geht wird dir kaum jemand helfen.

    Viel Glück und Petri Heil

    21.02.21 22:36 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler