Angelfreundschaften Holland
Suche auf dem Wege noch Angelfreundschaften zu Anglern bzw kleinen Gruppen die in Holland angeln… komme selbst aus 47877 Willich und gehe meistens in Roermond /Venlo / Maastricht angeln …. Einfach melden , würde mich freuen
Hey ich kann dir Tipps geben und vielleicht trifft man sich Mal. Folg mir einfach Mal zurück
Hey, ich komme aus Aachen, bin zwar noch ein Anfänger aber fahre auch in die Richtung zum angeln, kannst dich ja melden .:)
du kannst mir auch folgen
Wäre auch dabei ✌️
Wäre auch dabei 💪🏽
Ich kann euch leider keine Nachrichten senden, wäre aber definitiv dabei !🙏🏼
das hört sich gut an wäre auch mal dabei ... bei Ner gemeinsamen Tour
Ich könnte eine WhatsApp Gruppe erstellen für den Raum Roermond/ Maastricht usw.
Mahlzeit, bin auch aus Willich und habe den Vispass für NL. War selber allerdings nur 4 mal in Winterswijk angeln. Hätte auch mal Bock auf Roermond etc 👍🏼
Grüße, komme zwar aus der Eifel würde mich aber dennoch anschließen egal ob vom Ufer oder vom Belly. Bin öfters in Holland fischen.
habt ihr ne WhatsApp Gruppe gegründet?
Hi wäre gerne dabei!
Ich könnte eine WhatsApp Gruppe gründen ,schreibt mir hier eine Nachricht mit der Telefonnummer , stellt euch bitte kurz vor , dann gründen ich die WhatsApp Gruppe.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!