Angelgruppe in Bremen wird gesucht
Moin Leute
Ich möchte nächstes Jahr intensiv die Weser in Bremen befischen.
Da dachte ich mir es wäre doch Klasse gemeinsam mit anderen zusammen zu tun und zusammen die Weser erforschen.
Gerne können wir auch ein Kennenlern Abend in Bremen machen.
Leider Besitze ich kein Auto daher Biln ich auf Bus und Bahn angewiesen
lg Christian
Bin immer dabei wenns ums angeln im bremen geht
Wäre dabei bin aktuell viel im verein aber möchte dieses Jahr auch der Fluss angelei nachgehen
wäre wohl auch interessiert!
kann man eigentlich gastkarten bekommen für die weser (Bremen)? Würde gerne auf aal gehen ,aber leider weiß ich nicht wo man da gut angeln könnte
Angelspezi in Delmenhorst müsste dir da weiter helfen können
Leider nicht , da war ich schon ,als Antwort habe ich nur bekommen das weiß ich nicht ,da kenne ich mich nicht aus, selbst bei Gewässer aus Delmenhorst
ach sorry Angelsportprofi Howe meinte ich
Super danke, sag mal gibt es irgendwo eine Karte wo man sieht wo man angeln darf ? Also mit den km kann ich nichts anfangen , ich komme nicht aus Bremen gebürtig
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
da kannst du alles ganz genau nachvollziehen!
Super das hilft schon etwas weiter , ich suche mal wo man da genau hinkommen kann mit Auto. gehst du öfters an der weser angeln ?
ich komme tatsächlich sehr selten los und hab auch an der Weser selber noch nicht so richtig meine festen Spots gefunden wo ich wirklich zuverlässig Erfolg hatte
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!