Beiträge

  • Profilbild tinymagikarp

    Hallo an Alle,

    Habe ganz frisch meinen Angelschein und suche Personen, die mir das Spinnfischen näher bringen.

    Meine Angelerfahrungen halten sich stark in Grenzen, weswegen ich nach geduldige Menschen suche, die mir die Basics beibringen/auffrischen. Vielleicht kommen ja mehrere Menschen für eine kleine Gruppe zusammen, welche in regelmäßigen Abständen angeln geht :)

    Als Gegenzug kann ich das Zubereiten der Fische näher bringen. Habe ein paar leckere Rezepte auf dem Kasten!

    Danke im Voraus und noch ne schöne Restwoche!

    08.06.22 16:42 2
  • Profilbild Kostu

    link hast doch die Karte bis Worms oder? vllt kann man sich mal abends treffen da fängt man am besten👍

    08.06.22 19:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler