Angelgruppe Neuburg an der Donau
Hallo zusammen 👋 Ich bin angehender Angel im Raum Neuburg Donau und würde mich sehr freuen wen wir hier eine Gruppe zusammen bekommen und vieleicjt mal gemeinsame Angelausflüge oder Angeltage zu organisieren
hallöchen, das freut mich zu lesen....bin in Ingolstadt und würde mich freuen dabei zu sein.
Hallo Kamila. Danke für deinen Beitrag im Forum. Im Mai ist meine Prüfung und würde dann auch gleich gerne Angeln wer möchte kann sich gerne Anschließen. Für Vorschläge von angelart und Gewässer bin ich offen und für so gut wie alles gerüstet 😉
Hallo zusammen, das hört sich sehr interessant an 🙂
ja dann melde dich sobald es losgehen kann....du hast schon Erfahrung im Angeln? was für Ausrüstung hast du schon?
Ja ein wenig hatte einen Jugendfischereischein ist aber schon etwas länger her 😅. naja zur Ausrüstung so ziemlich alles was man so braucht 2x Raubfischruten komplett inkl. Kunstköder von blinker bis Gummiköder. 2x Allrounder ruten für Grund für z.B. Aal und Co und noch 2x Karpfenruten mit Selbsthackmontage und Haarmontage für Boilie
mega....soweit bin ich noch nicht;)
Wäre auch mal dabei! ;-)
moin seid ihr in einem Verein oder holt ihr euch tageskarten immer?
hole mir nur Tageskarten...da ich beruflich in verschiedenen Regionen unterwegs bin
Ich werde anfangs nur über Tageszeiten fischen die meisten denke ich über hejfish
kamila wo hast du denn schon geangelt
bisher nur am Baggersee Ingolstadt
Ach so geht dort was auf was hast du denn geangelt?
Lasst uns mal. Eine WhatsApp Gruppe machen?
gerne
Wäre auch dabei
Und wer macht das?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!