Beiträge

  • Profilbild BaluBLN

    Aloha Freunde! Ich hab dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und suche auf diesem Wege neue Leute die mit mir und Freunden angeln gehen. Wir sind noch sehr grün hinter den Ohren,wenn es ums Angeln geht. Deswegen solltet ihr nicht allzu schnell genervt sein, wenn wir doch mal ein oder zwei Fragen hätten.

    Wir kommen aus Berlin und sind mobil. Spinfischen ist erstmal an erster Stelle. Alles andere kommt nach und nach.

    Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere sich melden würde.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald.

    mfG Björn

    04.09.18 17:23 1
  • Profilbild Shaps.

    05.09.18 06:16 0
  • Profilbild Palino

    Moin! Meldet euch ruhig, wenn ihr im Bereich Köpenick unterwegs seid.

    05.09.18 14:13 0
  • Werbung
  • Profilbild jan ..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.06.20 18:52 0
  • Profilbild jan ..

    Hallo ,noch aktuell??

    12.07.22 18:37 0
  • Profilbild jan ..

    ??

    17.02.24 13:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler