Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Moin Leute,
    Hat evtl. jemand von euch Lust mit mir auf eine kleine Spinntour an die Saar zu kommen? Wenn es passt auch heute noch?😁 Wäre auf jeden Fall mega🤙🏻

    12.10.19 04:16 2
  • Profilbild Lucky84

    Leider gerade erst gesehen,sonst wäre ich dabei gewesen ✌️

    12.10.19 23:25 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Das war ja nicht das letzte mal, das ich an der Saar war. Meine PB-Barsch Mission steht immernoch😀

    13.10.19 05:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Lucky84

    Wie groß soll er denn werden?
    Ich kenne tatsächlich eine gute Stelle für Barsche im Herbst an der link größte der da raus kam war auf jeden Fall 45 +
    Man muss sich allerdings durch die kleinen angeln und auch mal nen größeren Köder dran machen als üblich beim Barschangeln..
    wenn die Nächte kälter werden und das Kraut anfängt abzusterben geht's da los.. momentan ist noch n bisschen zu link in den nächsten Wochen wird's da irgendwann losgehen und das ziemlich sicher 😉

    13.10.19 09:17 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ja also mein PB liegt bei 36😅 So nen 40er wäre so langsam mal echt geil😁

    13.10.19 17:32 1
  • Profilbild Lucky84

    Wenn ich nochmal hinfahre sage ich dir Bescheid,dann kannste ja gucken ob du Zeit und Lust hast..
    Ist momentan wie gesagt noch zu link fahre aber die nächsten Wochen immer wieder mal hin um anzutesten..
    Manche mögen ja sagen dass das Quatsch ist,aber die Zeit um Vollmond rum ,brachte da immer die meisten Bisse..

    13.10.19 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Alles klar das hört sich ja schonmal gut an. Wir sollten definitiv in Kontakt bleiben und dort mal fischen gehen😁

    13.10.19 17:54 0
  • Profilbild Lucky84

    Ja, können wir gerne machen!
    Wenn du mir folgst ,kann ich dir dann auch mal privat schreiben..

    13.10.19 17:56 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Schon erledigt🤙🏻

    13.10.19 18:08 0
  • Profilbild HPHASSEL

    wen du sowas mal wieder vor hast wäre ich dabei. Bin aber jetzt kein Spinn Profi

    13.10.20 14:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler