Beiträge

  • Profilbild Wildkarpfen

    Ich suche auf diesem Wege einen Angelkollegen zum Ansitzangeln auf Zander für den BVO Emden oder den Küstenkanal.
    In den Vereinen Papenburg, Dörpen und Lathen bin ich auch vertreten und ein Schein für Holland ist auch vorhanden.
    Ich bin 45 Jahre alt und angel auch gerne an den Wochenenden über Nacht .
    Über zahlreiche Antworten würde ich mich tierisch freuen!😀

    26.07.19 13:01 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich bin zur Zeit noch in Heede im Verein gehe nächstes Jahr auch in Dörpen in den link du über Nacht aleine schlechte Erfahrungen gemacht?

    26.07.19 14:45 1
  • Profilbild Wildkarpfen

    Nein, schlechte Erfahrungen nicht, aber es macht zu zweit einfach mehr Spaß!😉

    26.07.19 15:42 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Dann lass uns das für nächste Saison mal im Auge behalten .Doch kannst du auch gern mal mit einer Tageskarte von Heede vorbei kommen nur zur Zeit geht bei mir nach meiner OP wenig in den nächsten 4 Wochen

    28.07.19 08:55 1
  • Profilbild Wildkarpfen

    Das können wir sehr gerne machen, würde mich sehr freuen.
    Eine Welsrute habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt, aber bisher keinen Erfolg gehabt.
    Heute Abend möchte ich mal für ein paar Stunden im Knockster Tief auf Zander angeln.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag!

    28.07.19 08:59 0
  • Profilbild vonda1909

    Danke ich war ebend am Dörpener Vereinssee den habe meiner Frau gezeigt

    28.07.19 11:05 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler