Beiträge

  • Profilbild Wildkarpfen

    Ich suche auf diesem Wege einen Angelkollegen im Raum Papenburg und Umgebung.
    Ein Schein für den BVO und Holland ist auch vorhanden.
    Von Karpfen bis Zander bin ich für alles offen und gerne auch an den Wochenenden über Nacht.

    10.08.19 17:12 0
  • Profilbild Ralli08

    Moin Holger.

    Beitrag is schon bischen älter ich weiss, aber vielleicht liest du ja noch.....

    Ich plane nächstes Jahr den Beitritt beim BVO. Mai und Juli 22 ist bischen Angelurlaub da oben geplant. Ecke/Raum Emden Oldersum Ihlow.
    Vispas Holland ist ebenfalls vorhanden. Bin zwar reinrassiger Friedfischer, aber das sollte kein Problem sein.
    Hab Verwandtschaft in Neurhede, weswegen ich auch ausserhalb des Urlaubs durchaus für Wochenend-Trips zu haben bin ( falls der Job es zulässt)

    Bei Interesse ruhig mal anklopfen 😊✌

    29.09.21 10:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler