Beiträge

  • Profilbild Fischer74

    Hallo 👋🏼

    ich 47 Jahre alt, habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht.
    Deshalb suche ich einen erfahrenen Angler mit dem ich mal zum Fischen gehen kann. 🎣
    Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere meldet.

    Grüße!

    22.04.22 16:51 0
  • Profilbild Ostimate

    Servus, so eine ähnliche Anfrage habe ich auch vor einem Jahr link Erfolg. Ein bisschen Erfahrung habe ich bereits aber außer einer Meeresforelle und Regenbogenforellen konnte ich noch nichts anlanden. Wenn Du Lust hast, können wir mal gemeinsam losziehen. Ich habe Jahreskarten für den Anwaltinger und Kaisersee. Grüße Daniel

    27.05.22 17:54 1
  • Profilbild basti.98

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    WhatsApp Gruppe für Augsburg und Umgebung
    link3%BCr-Augsburg-und-Umgebung-26545

    27.05.22 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer74

    Hallo! steht das Angebot noch das wir mal gemeinsam fischen gehen z.b an den Anwaltinger See. Würde mich freuen. Grüße Michael

    30.07.22 16:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler