Beiträge

  • Profilbild JanPG

    Moin,
    Ich komme aus Hildesheim bin 21 männlich und auf der Suche nach einem Angelkollegen aus der Region Hildesheim Hannover :) Ich bin ausschließlich mit der Spinnrute auf Barsch, Zander und Hecht unterwegs :)
    Villt findet sich ja wer :)

    15.01.18 21:30 3
  • Profilbild Bulli78

    Moin Ich komme aus dem Raum Hildesheim

    24.10.19 08:15 0
  • Profilbild Denis Maertins

    ich wohne in Sehnde und bin des öfteren mal am MLK unterwies

    28.11.19 22:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Bulli78

    am MLK wollte ich nächstes Jahr auch öfters anlaufen

    29.11.19 08:43 0
  • Profilbild Pepunkt

    Hey, komme aus Hannover und bin meist an der Leine unterwegs. Hildesheim ist ja nicht weit weg. Man könnte sich ja dieses Jahr treffen :)

    26.03.20 10:08 0
  • Profilbild Sergant_Chucky

    Hey zusammen, fange jetzt an in Hannover zu studieren und wäre dann auch öfter mal bei ein paar Angeltouren dabei. Angelschein sollte ich bis dahin haben.
    Habe auch schon viele Fische gefangen - bin also nicht ganz unwissend 😄

    04.04.20 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Sergant_Chucky

    Wäre auch für eine WhatsApp Gruppe gerne zu haben...

    04.04.20 08:44 0
  • Profilbild Pepunkt

    👍, aus welchem Stadtteil kommst du? Oder bist noch nicht nach Hannover gezogen?

    04.04.20 08:55 0
  • Profilbild Sergant_Chucky

    Ich bin noch nicht in Hannover. Uni soll am 20. April los gehen... aber wer weiß...

    06.04.20 22:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler