search
Werbung
Anton Schneiderling

Moin, ich bin Anton(20) und neu hier in Halle. Dadurch ,dass das Angeln in Gemeinschaft mehr Spaß macht bitte ich drum ,wenn wer aus der Umgebung ist und Lust hat mal eine Runde angeln zu gehen sich zu melden. LG Anton

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Maden Mike

Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Fabian Matthias Ulrich

Hey 👋 wo genau aus Halle kommst du ?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Anton Schneiderling

Heide nord

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fabian Matthias Ulrich

Okay ist doch ein Stückchen von mir entfernt 😅 komme aus der Südstadt. Auf was angelst du am liebsten ?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Anton Schneiderling

Ich bin neu hier und erstmal in der erkundungsphase an der Saale und deshalb bin ich momentan am feedern also so ziemlich jeden Weißfisch der so geht

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Fabian Matthias Ulrich

Okay das klingt doch schonmal gut ich bin Raubfisch Angler als auch Weißfisch Angler.Noch ne andere Frage würde die Möglichkeit über Instagram zu schreiben?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Anton Schneiderling

Hab kein insta

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fabian Matthias Ulrich

Facebook?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Anton Schneiderling

antonschneiderling9@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) schreibe mir mal über Mail deine Nummer

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Lukas2406

Hätte heute spontan Zeit Komme aus Teutschenthal liegt neben Halle. Noch Interesse? Nr runde barsche jagen?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fabian Matthias Ulrich

Servus also die Woche werde ich es spontan entscheiden,weiß nicht ob du in der Woche Zeit hättest.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Anton Schneiderling

Moin , bin gerade aufm weg zur Arbeit , heute bin ich raus . Petri heil für dich

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Lukas2406

Wollen wir heute Abend los?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Lukas2406

Barsch?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Lukas2406

Fahre jetzt an Bach, brauch eine bachforelle für‘s Abendbrot 👍🏼

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Michael Peisker

Bin zwar aus Anhalt Bitterfeld aber arbeite in Halle 😅 könnte man ja irgendwann Vlt mal verbinden 😅

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fabian Matthias Ulrich

Dies können wir tun.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fabian Matthias Ulrich

@Lukas -Pönicke hättest du morgen Zeit vielleicht mit an die Saale zu kommen auf Barsch,Döbel, Hecht usw. ?

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen