Beiträge

  • Profilbild Michael Lorenz2

    Moin! Ich habe seit Februar meinen Fischereischein und suche noch Leute die Lust haben gemeinsam zu Angeln 🙂. Habe jetzt ein paar Monate Karpfen geangelt aber seit dieser Woche bin ich im Besitz von zwei Spinnruten. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
    Viele Grüße

    11.05.22 06:31 0
  • Unbekannt

    Hab dir auf Instagram geschrieben 😅

    11.05.22 06:38 0
  • Profilbild drgn

    Hi, also ich komme leider nicht aus Chemnitz. Aber ich finde es wirklich krass dass du in 2-3 Monaten schon so viele Fische gefangen hast!✌️

    11.05.22 13:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Robby Ullmann-Hunger

    Hallo komme aus der Ecke zwischen Stollberg und Annaberg Buchholz . Wenn du Bock hast könnten wir mal am höhlteich in oelsnitz mit der Spinnrute angeln

    11.05.22 15:03 2
  • Profilbild Andre Barth

    Hi komme aus St. E. Wenn du willst können wir die Mulde oder Chemnitz gemeinsam erkunden mit der Spinnrute

    11.05.22 15:53 1
  • Profilbild watho

    Moin, ich bin aus Chemnitz und mit der Spinnrute unterwegs. Wir können gerne mal zusammen losziehen. Ich bin aber selber noch eher Anfänger.

    11.05.22 17:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Phil-im-Drill

    Ich suche auch noch angelkollegen

    12.05.22 19:13 1
  • Profilbild Robby Ullmann-Hunger

    Bin gerne mit dabei , bin sonst immer allein mit der Spinnrute unterwegs!

    13.05.22 04:53 1
  • Profilbild Michael Lorenz2

    Robby ich kann dir leider nicht schreiben 🙁! Kannst du mich anschreiben?

    13.05.22 05:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler