Angelkollegen für den Raum Krefeld (Rhein/Wendebecken)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Dego90

    Hallo zusammen,

    falls jemand von euch Lust hat gemeinsam ans Wasser zu fahren (z.B. Raub-/Friedfischangeln am Rhein bei Uerdingen und Umgebung/Wendebecken Gellepp) gerne melden.

    Ich bin seit einigen Jahren an den genannten Gewässern unterwegs und würde mich über einen Erfahrungsaustausch und Gesellschaft am Wasser freuen.

    Beste Grüße

    15.04.23 11:39 0
  • Profilbild Katu

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.04.23 12:38 0
  • Profilbild Katu

    Hi, habe Interesse. Bin aber kompletter Neuling. MFG

    15.04.23 12:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Bogmo

    Ich wäre dabei, bin aber momentan in Dänemark zum fischen.

    15.04.23 18:39 0
  • Profilbild AckiOnline

    Hallo, Ende Mai bin ich wahrscheinlich des öfteren am WB.

    20.05.23 07:56 0
  • Profilbild Ramon Krefeld

    Bist du auch mal in Holland unterwegs? Nach Uerdingen am Rhein wollte ich auch bald mal wieder.

    01.06.23 17:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Gazi

    Hey Ramon falls das Angebot noch offen ist wäre ich in Uerdingen dabei

    03.04.24 00:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler