Beiträge

  • Profilbild Lars92

    moin ,bin der Lars, 30 Jahre alt, wohne im Kreis Segeberg hab dieses Jahr mein Schein gemacht mir eine Ausrüstung zusammengestellt die relativ viel link bisher an der dove Elbe,, Nok und diversen baggerseen. Suche jemanden der evtl direkt ein paar guten Stellen kennt,bzw Lust hat welche zu finden. demnächst würde ich den seekamper See oder großer plöner See gerne mit einem leihboot beangeln wollen.

    02.10.22 19:56 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Also ich bin vorwiegend am NOK unterwegs. Hätte grundsätzlich auch Lust andere Gewässer zu befischen, meine Erfahrung ist nur, dass man ohne das Gewässer zu kennen vlt eine gute Zeit am Wasser hat, aber das Fische finden sehr schwierig sein kann.
    Also wenn du Interesse hast am NOK tiefer einzusteigen, könnte ich dir vlt ein paar Tipps geben und falls es sich einrichten lässt, kann man vlt auch mal zusammen los...

    02.10.22 20:18 1
  • Profilbild Lars92

    Für Tipps bin ich immer offen :-) die letzten Male Nok war ich bei breiholz in beide Richtungen unterwegs ,allerdings eher wenig Erfolg.
    zeitlich passt es mir eigentlich am besten an den Wochenenden da ich ansonsten viel auf Montage bin.

    02.10.22 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Was sind so deine Zielfische?

    02.10.22 21:23 0
  • Profilbild Lars92

    Je nach Gewässer hauptsächlich Barsch gerne aber auch Zander oder Hecht. Wenn an der Pose mal was anders dran ist verwerte ich das aber auch gerne. Gab auch schon für alle Mann ein grundel sattessen:-)

    02.10.22 21:29 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Barsch ist am NOK erst dieses Jahr ein wenig in meinen Fokus gekommen, habe aber schon ein paar brauchbare ans Band bekommen, wie man in meinen Fängen sieht.

    Zander bekomme ich deutlich zuverlässiger.

    Hechte im NOK ist eher Zufall, ich hatte da noch nie einen, obwohl gerade dieses Jahr schon Exemplare bis 1m raus gekommen sind. Hecht befische ich woanders...

    Was hast du mit den Grundeln gemacht? Frittiert?

    02.10.22 21:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Lars92

    jap, entweder gebraten oder bei größeren Mengen in die Fritteuse getan.

    02.10.22 21:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler