Beiträge

  • Profilbild Fin1

    Hi, ich heiße Fin bin 23 Jahre alt und letztes Jahr für mein Studium nach Bonn gezogen. Den Angelschein habe ich schon lange aber habe das Hobby ein bisschen aus den Augen verloren. Da ich aber eh immer am Rhein spazieren gehe dachte ich mir, dass ich auch genauso gut wieder angeln kann.

    Ich bin zur Zeit hoch motiviert einen Zander zu fangen aber es läuft sehr zäh bzw. garnicht. Ich weiß nicht ob es an den Stellen liegt oder an mir.

    Deshalb würde ich mich freuen wenn ich mal mit dem ein oder andern Rheinangler auf die Pirsch gehen könnte!

    Allgemein suche ich noch nette Leute und wenn man schon mal ein gemeinsames Hobby hat, ist das ja schonmal eine gute Voraussetzung. ;)

    Liebe Grüße und vllt. bis bald am Wasser!

    13.03.22 15:25 0
  • Profilbild Jonas Gottwald

    Hi Fin, wenn du mir auch folgst, kannst du mich anschreiben, komme aus der Bonner Gegend und bin hier öfter auf Raubfisch unterwegs.
    LG

    16.03.22 20:39 1
  • Profilbild Marvinbonn

    Hi angelst du noch?

    13.06.23 11:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler