Beiträge

  • Profilbild malte.rhie

    Hi Leute,

    bin vor kurzem nach Babelsberg umgezogen und suche nun dringend nach Angelkollegen die primär am Spinnfischen interessiert sind.
    Ich kenne mich absolut nicht aus hier in der Umgebung und würde mich sehr über Antworten freuen.

    Alle weiteren Infos seht ihr ja auf meinem Profil, oder schreibt mir am besten eine Nachricht privat :)

    14.09.21 13:28 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben. (:

    14.09.21 15:42 0
  • Profilbild AalAndre

    Moin Malte 🙃, bin zwar kein spinnfischer Angel aber nur in Potsdam . Vllt kann ich dich ja mal zum Ansitz überreden. Meld dich doch mal. Lg Aalandre. Und immer straffe Schnüre 😊

    14.09.21 16:42 0
  • Werbung
  • Profilbild malte.rhie

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.09.21 16:42 0
  • Profilbild malte.rhie

    Hi André, danke für deine Nachricht :) Zum Ansitz bin ich eher selten unterwegs, aber wenn das Wetter es zulässt auch nicht abgeneigt von 👌🏽 Melde mich bei Dir 👍🏽 dir auch weiterhin Petri 🎣

    14.09.21 16:49 0
  • Profilbild AalAndre

    Alles klar Malte mach das , würde mich freuen. Petri 💪👍
    Lg

    14.09.21 17:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler